Letzte Bewertung vom 3.12.2019
Reichert Hausverwaltung... Die Formulare und Berechnungen sind umfangreich, Nur fehlt der Mietvertrag zur Indexmiete im Word Format. Interessant ist die Auflistung über das Sondereigentum Olaf Mall.. 29.11.2019 Interessant ist die Auflistung zum Sondereigentum. Bei uns in der WEG Gemeinschaft gibt es ständig Streit darüber, was jetzt Sondereigentum ist. Immer nämlich dann, wenn es ums Bezahlen geht. K. Meininger.. Danke, habe das Paket auf USB Stick gekauft. Alles prima. anonym... Sehr informativ und viele brauchbare Unterlagen.
Wir sind eine Hausverwaltung und können diese Materialien gut gebrauchen. Es ist wirklich alles dabei, was man an Infos und Formulare benötigt. Auch die Berechnungsprogramme und Vorlagen sind gut für unsere Zwecke geeignet.
Gute Materialien. Auch die Formulare und Vorlagen sind gut gestaltet. Die Berechnungsprogramme habe ich nocht nicht ausprobiert. Der USB Stick war innerhalb 2 Tage da.